Ab Dienstag, den 17.03.2020 bis zum 18.04.2020 ist die Karl-Friedrich-Schule geschlossen.

Falls Sie als Eltern beide oder als Alleinerziehende in Berufen der kritischen Infrastruktur tätig sind, können Sie eine Notbetreuung für Ihr Kind für die Zeit von 7.45 Uhr – 13.00 Uhr in Anspruch nehmen. Die Notbetreuung gilt für Kinder in den Klassen 1-4 und den Klassen 5-6.

Bitte beachten Sie, in folgenden Fällen darf Ihr Kind trotz Ihrer systemrelevanten Beruf, nicht an der Notfallbetreuung teilnehmen:

1. Das angemeldete Kind hat sich in den letzten 14 Tagen in einem ausgewiesenen Risikogebiet aufgehalten.
  2. Das angemeldete Kind hatte Kontakt zu einer Person, bei der eine Corona-Infektion festgestellt wurde.
  3. Das angemeldete Kind weist Krankheitssymptome auf.

Hier der aktuelle Elternbrief, sowie der Antrag auf Notbetreuung

ElterrnbriefNotbetreuungMrz2020.pdf